Finden Sie schnell büroausstattung möbel für Ihr Unternehmen: 1134 Ergebnisse

Konferenzsessel Intra

Konferenzsessel Intra

Die neuen Konferenzsessel Intra integrieren eine stufenlose Höheneinstellung und eine bewegungsfördernde Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsanpassung. Willkommen bei den Champions! Viele können sie nicht mehr sehen, die üblichen Platzhalter für guten Geschmack, die viele Boardrooms und Konferenzräume so austauschbar und beliebig erscheinen lassen. Auch funktional sind neue Features für die Top-Etagen gefordert, um in agilen Arbeitskulturen und Meetingformen Körper und Geist beweglich zu halten. Deshalb sind im neuen Konferenzsessel Intra eine stufenlose Höheneinstellung und eine bewegungsfördernde Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsanpassung integriert. Und das im Wortsinne: Denn Mechanik und Bedienelemente verschmelzen nahezu unsichtbar mit der homogenen Form der Sitzschale und den elegant eingepassten Armlehnen. Fließende Linienführungen, präzise Übergänge der hochwertigen Materialien und dynamischer Sitzkomfort machen Intra zum neuen Spitzenreiter in modernen Führungsetagen – ob im Konferenzraum oder am Chefarbeitsplatz. 45cm Sitzhöhe: Schwarz
Universalponcho 'Universal' für Open-Air-Veranstaltungen

Universalponcho 'Universal' für Open-Air-Veranstaltungen

Universalponcho 'Universal' für Open-Air-Veranstaltungen, transparent Artikelnummer: 1429844 Druckbereich: Ø 2 cm Druckfarben: max. 4 (Aufkleber) Maße: 13,0 x 9,3 x 1,0 cm Verpackungseinheit: 200 Zolltarifnummer: 39262000000
Kabeldurchführung Kunststoff  ZAMAK

Kabeldurchführung Kunststoff ZAMAK

Kabeldurchführung ZAMAK quadratisch, Einlassdurchmesser 80mm, Die münster systeme Kabeldurchführung ZAMAK quadratisch sind die perfekte Lösung um die Kabel auf Ihrem Schreibtisch zu den Anschlüssen unter Ihrem Schreibtisch zu führen. Die quadratische Kabeldurchführung hat einen Einlassdurchmesser von 80 mm und ist bei uns im Sortiment in verschiedenen Farben erhältlich. Egal ob Telefonkabel, Netzwerkkabel, Bildschirmkabel oder auch Maus und Tastaturkabel finden in der Kabeldruchführung von münster systeme Platz. Größe: 80mm Artikel: 9-00-100482
Gerbera

Gerbera

weiß 1 Stck, Textil-Blüte Ø ca. 6cm. Länge: 30 cm. In 3 Farben. Textil-Blüte Ø ca. 6cm. Länge: 30 cm. In 3 Farben.
Plakathüllen vorne offen DIN A4

Plakathüllen vorne offen DIN A4

Unsere Plakathüllen -vorne offen-zeichnen sich durch eine besonders hochwertige Qualität aus. Das Material besteht aus 0,5mm starker, blendfreier Spezialhartfolie. Die Schmalseite ist offen. Die Rückseite ist mit 2-3 transparenten, starkhaftenden Klebestreifen (auf Wunsch auch mit extra stark klebenden Spiegelmontageklebesteifen, bitte im Bestellvorgang vermerken)versehen und ist somit auf nahezu allen Flächen wie z.B. Metall, Holz, Glas, Fliesen, Tapeten, Putz u.s.w. anzubringen. Bequemer Austausch des Schriftmaterials an der Schmalseite. Die selbstklebenden Infohüllen sind im Hoch- und Querformat verwendbar. Schnell, flexibel und vielseitig einsetzbar. Erhältlich in Größe DIN A4 und DIN A3. Besonders empfehlenswert für Reingungspläne, Temperaturkontrolllisten und alle Aushänge die ständig ergänzt werden müssen! Größe: DIN A2
Tischdrehständer mit 3 fest montierten Körben die 360° schwenkbar sind

Tischdrehständer mit 3 fest montierten Körben die 360° schwenkbar sind

Tischdrehständer mit fest montierten Körben bestehend aus: Einem Klemmsockel in lichtgrau RAL 7035. Klemmweite 70mm. Körbe 360° schwenkbar, verchromt B290 x T435 H440mm. Gewicht: 2,6 kg
VITAPOINT® 5000

VITAPOINT® 5000

Der VITAPOINT® Luftreiniger filtert Viren, Aerosole und Pollen mit einer Partikelgröße bis zu 0,001 µm zu 99,995%. Mit 2.500 m³/h Leistung können Räume bis 180 m² gereinigt werden. Der VITAPOINT® 5000 sauget die verunreinigte Luft, nahe des Bodens, ab und reinigen diese über zwei Filterstufen (G4 und HEPA H14 Hochleistungsfilter) effektiv und sicher. Die hygienisch saubere Luft wird anschließend über ein Lüftungsgitter an der Oberseite der Anlage zurück in den Raum geführt. Die abgeschiedenen Partikel verbleiben in den Filtern und werden mit diesen entsorgt. Für Räume bis 180 m². Testsieger in Leistung, Lautstärke und Design. Die VITAPOINT® Serie Der leistungsstärkste Luftreiniger auf dem deutschen Markt von 700-4.000 m³/h Luftleistung Regelbare Luftleistung, passen Sie das Gerät der Personenanzahl im Raum an Automatische Zeitschaltuhr Für Räume von 20-300 m² geeignet 5 verschiedene Größen verfügbar Nach DIN EN 1822 zertifizierte Filter Hochleistungsfilter H14 filtert 99,995% der Mikropartikel im Raum Integrierter CO2 Sensor* Steuerbar via App* Qualität made in Germany Schutz von Mitarbeitern, Kunden und Personal Höhere Sicherheit bei Meetings und Events Überwachung der Luftqualität* und Filter Individuelles Design* DESIGN Schwarz oder weiß ANWENDUNG Schulen & Kindertagesstätten Praxis- und Warteräume Büros und Besprechungsräume Einzelhandel & Sport Hotel & Gastronomie Wir finden für Ihren Anwendungsfall das optimale Gerät aus unserer VITAPOINT Luftreiniger Serie und beraten Sie gerne persönlich. Setzen Sie bei Ihrer Gesundheit auf Qualität! *nicht bei allen VITAPOINT Geräten verfügbar, lassen Sie sich von unseren Fachhändlern beraten oder erfahren Sie mehr auf unserer Webseite www.XTRACTION-VITAPOINT.de Filter: Grobstaubfilter G4 und HEPA H14 Hochleistungsfilter bis 0,001 µm Leistung: 2.500 m³/h Raumgröße max.: 180 m² Laustärke max.: 52,5 dB(A) | entspricht leiser Radiomusik oder Vogelgezwitscher Lautstärke min.: 26 dB(A) | entspricht Atemgeräusch Energieverbrauch: 0,75 kW Gewicht: 135 kg
Druckluftverteilung AirNet

Druckluftverteilung AirNet

Druckluftverteilung AirNet
Banketttische Simpel

Banketttische Simpel

Banketttische Simpel 122x76cm, 183x76cm und 220x76cm schwarz pulverbeschichtetes Untergestell, 2 Unterbauleisten montiert, Hohe Standsicherheit durch gebogene Füße, 18mm Wasserfest Multiplex mit Aluminium Kante. 13 Schichten, 2 Seiten lackiert, 2 Holz Verstärkungen in der Länge an der Unterseite der Platte. Belastbar bis ca. 200 Kg Größe: 122x76cm Gestell: Schwarz
Kantenbearbeitung

Kantenbearbeitung

Durchlauf-Kantenbearbeitung mit Fügefräsen und Kantenfräsen, mit Radien und Fasen (HOMAG) Kantenaggregat für runde und geschweifte Teile PU oder Schmelzkleber Man muss auch mal Kante zeigen! Vertrauen Sie unserer langjährigen Erfahrung in der Holzbearbeitung. Unsere prozessgesteuerte Produktionsabläufe sind Garant für die Erfüllung höchster Qualitätsansprüche und termintreue. Wenn es um die Kante geht stehen folgende Maschinen zur Verfügung: Durchlauf-Kantenbearbeitung mit Fügefräsen und Kantenfräsen, mit Radien und Fasen (HOMAG) Kantenaggregat für runde und geschweifte Teile Bearbeitung von: - Kunststoffkanten (ABS) - Melaminkanten - Echtholzkanten - Grundierkanten - PU oder Schmelzkleber Wir unterstützen Sie in Ihrem Projekt! Professionelle Kantenbearbeitung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen gerne ebenso den Plattenzuschnitt an. Logistik und Versand können ebenfalls von uns organisiert werden.
Thermowandelement Mec 30 Kerndämmung 30 mm RAL 7016

Thermowandelement Mec 30 Kerndämmung 30 mm RAL 7016

Selbsttragendes Wandpaneel mit Dämmung aus Polyurethanschaum. Lagerlängen 2000, 2500, 3000, 3500, 4000 und 5000mm Selbsttragendes Wandpaneel mit Dämmung aus Polyurethanschaum. Das unverkleidet befestigte Paneel eignet sich für Industrie- und Gewerbebauten. Dank der Steckverbindung lässt sich das Paneel besonders
Visualisierung mit VR- und AR-Brillen

Visualisierung mit VR- und AR-Brillen

Visualisierung von Betriebseinrichtungsprojekten mit VR- und AR-Brillen bei Ihnen vor Ort Wir beginnen alle Betriebseinrichtungsprojekte mit dem Aufmaß und der Ermittlung aller relevanter Daten bei Ihnen vor Ort. Anschließend entwickeln wir herstellerunabhängige praxisgerechte Lösungen und unterbreitet Vorschläge zur Optimierung Ihrer Abläufe und Prozesse. Diese werden mit Grundrissen und Schnitten (inkl. Bemaßung) bei Ihnen vor Ort präsentiert. Die Präsentation wird durch fotorealistische Visualisierungen und virtuelle Rundgänge unterstützt. Umfangreiche Projekte machen wir mit VR- und AR-Brillen "greifbar". Mit AR-Brillen können Sie die Planungen von oben betrachtet und einzelne Elemente verschieben werden. Das ermöglicht Ihnen vor allem bei der Planung einer neuen Lager- oder Produktionshalle einen dreidimensionalen Eindruck von oben. Die VR-Brille ermöglicht Ihnen die Betriebseinrichtung in „Lebensgröße“ zu begutachten und sich im virtuellen Raum zu bewegen. Das gibt Ihnen die Möglichkeit noch vor dem Aufbau einen realistischen Eindruck von Größen, Entfernungen und Farben zubekommen. Zum Beispiel können bei kundenspezifischen Schubladenschränken, die Schubladen aufgezogen werden, so entsteht ein Eindruck vom Füllvermögen und Platzbedarf. Das sind Ihre Vorteile: - Vor dem Aufbau sehen Sie schon das "fertige" Projekt - Sie vermeiden kostspielge Fehler in der Planung - Wir organisieren die Lieferung und Montage
Wohn- & Esszimmer

Wohn- & Esszimmer

Wohnkonzepte für Wohn- & Esszimmer. Nach einem anstrengenden Arbeitstag gibt es doch nichts Schöneres, als in seine eigenen vier Wände zu kommen und den Feierabend zu genießen! Voraussetzung hierfür ist, dass man sich in den Räumen wohl fühlt! Wohn – & Raumkonzepte Mohr plant diese mit Ihnen gemeinsam, achtet darauf, dass sich neue Möbelstücke in das vorhanden Konzept integrieren und berät Sie auf Wunsch auch im Bereich Licht und Farbgestaltung.
Lead-Print ONLINE CREATOR

Lead-Print ONLINE CREATOR

Der ONLINE CREATOR bietet Ihren Kunden die Möglichkeit, über das Internet, in einem B2C (Endkunden) Online-Shop, persönliche Drucksachen bei Ihnen zu gestalten und zu bestellen. Mit der Web to Print Lösung ONLINE CREATOR bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, über das Internet, in einem B2C (Endkunden) kompletten Online-Shop, persönliche Drucksachen bei Ihnen zu gestalten und zu bestellen. Einladungen, Hochzeitskarten, Kalender, Fotobücher, Verpackungen und vieles mehr stehen direkt zur Verfügung. Sie selbst entscheiden welche Produkte und welche Kreativität Sie anbieten möchten. Die Bedienung des Shops ist kinderleicht. Die Artikel können ohne spezielle Software direkt über einen HTML5 Editor im Web-Browser personalisiert und bestellt werden. Ihre Kunden laden eigene Bilder hoch, welche sie zum Beispiel mit einer Digitalkamera aufgenommen haben. Diese Bilder können dann ohne Layoutkenntnisse in die Vorlagen eingefügt werden. Textelemente können ebenfalls hinzugefügt, editiert und bedarfsgerecht formatiert werden. Am Ende wird eine druckfertige PDF Datei ausgegeben. Richten Sie Ihren eigenen ONLINE CREATOR E-Commerce-Shop ein und erschließen Sie sich einen völlig neuen Kundenkreis. Durch das faire Lead-Print Lizenzmodell ist das Investitionsrisiko denkbar gering. Neben einer günstigen Einstandsgebühr fallen nur feste, somit kalkulierbare auftragsgebundene Bestellgebühren an. Wie bei allen Web to Print Lösungen von Lead-Print benötigen Sie auch hier keinerlei Programmierkenntnisse, kostenintensive Serverinstallationen oder teures Webhosting. Alle Bestellungen/Aufträge gehen in Ihrer Administration (Backend) automatisch ein. Die Erstellung von Rechnungen, Lieferscheinen, Auftragstaschen (Jobtickets) kann vollautomatisiert werden. Eine Anbindung auf Basis von XML, CSV und PDF an vorhandene externe Systeme ist jederzeit möglich. Ziel: Kompletter B2C Endkunden Onlineshop zur Gestaltung und Bestellung persönlicher Drucksachen Features: Zahlreiche Artikelvarianten (Handelswaren, Loseblatt, Großformat, CAD, Faltschachteln/Verpackungen Etiketten), Seitenpreisberechnung, globale Papierdatenbank, Auftrags-, Benutzer-, Kundenverwaltung, Reseller-Möglichkeit, Druckmusteranforderung, ...
Boden-Schmutzmatte Karat MV, hoch-belastbar, Eingangsmatte

Boden-Schmutzmatte Karat MV, hoch-belastbar, Eingangsmatte

Hoch belastbare kommerzielle Schmutzfangmatte für Eingangsbereiche mit viel Publikumsverkehr in Objektqualität. Die klassische Schmutzmatte der Matten-Mietdienste, waschbar bis 60°C, Standardgrößen Optimale Schmutzfangmatte für den Einsatz in stark strapazierten Bereichen wie Gewerbe, Industrie, Läden, Hotels, öffentlichen Gebäuden usw.. Hohe Belastungen durch Dreck und Feuchtigkeit sind für diese Schmutzfangmatte kein Problem. Robuster, langlebiger HighTwist-Nylon Flor und Nitrilgummirücken gewährleisten sehr gute Wascheigenschaften über einen langen Zeitraum – ohne Versprödung, Ausbleichen und Leistungsminderung. Als Standardgröße mit umlaufendem Randprofil für den unkomplizierten, dauerhaften Einsatz ausgelegt. Die spezielle Verbindungsschicht zwischen Flor und Gummi verhindert Faserverlust und sorgt für eine starke Verbindung der Fasern mit dem Gummi Die Hochleistungs-Schmutzmatte Karat MV auf einen Blick - für Eingangsbereiche mit hohem Publikumsverkehr und hoher Schmutzbelastung wie Hotels, Kinos, Malls, Gewerbebetriebe - überall, wo die Matte oft gewaschen werden muss ohne auszubleichen - optisch hochwertiger Schmutz- und Feuchtigkeitsfänger - in Standardgrößen für unkompliziertes Verlegen - auf Grund des speziell behandelte Nitrilgummirückens problemlos Reinigung in der (Industrie-)Waschmaschine bis 60°C - Format: 60×85, 75×85, 85×115, 85×150, 85×300, 115×180, 115×200, 115×250, 115×300, 150×200, 150×250, 150×300, 200×200, 200×300 (jeweils cm incl. Rand). - Objekteignung - Gesamtgewicht: ca. 2820 g/m² - Flor: 100% lösungsgefärbtes Polyamid, High-Twist heat-set Nylon - Rücken: Nitrilgummi, verstärktes Randprofil; oberseitig beschichtet mit LUTRADUR(TM) Grundmaterial - Brandschutzeinstufung nach EN 13501-1, Bfl-s1 - Höhe ca. 10 mm - Kantenstärke 2,5mm - Rückenstärke: 1,5 mm (3 mm Rückenstärke erhältlich – gegen Aufpreis) - Rollstuhlgeeignet
Alpha SUBLI-LITE 688

Alpha SUBLI-LITE 688

Alpha SUBLI-LITE ist eine akustisch wirksame Platte aus MDF B1 (schwer entflammbar) in 19mm Dicke. Plattengrößen: bis 2000 x 3000mm Einzigartige Oberflächen sowie individuelle Gestaltungsmöglichkeiten steckten hinter der Idee, diese neuartige Akustik-Kollektion zu entwickeln. Die Innovation liegt in der Oberflächenstruktur in Verbindung mit der akustischen Wirkung durch Mikroperforierung. In enger Zusammenarbeit zwischen strasserthun mit unterschiedlichen Designern entstanden sechs rapportierende Muster auf schwarzem MDF von dauerhaftem Glanz, die sich individuell in jedes Konzept in Form von Schrankfronten, Wand- und Deckenverkleidungen mit akustischer Wirkung einfügen lassen. Es besteht aber auch die Möglichkeit, eigene Ideen und Strukturen vorzuschlagen. Der Kreativität sind nahezu keine Grenzen gesetzt.
KÖHL® AIR-SEAT

KÖHL® AIR-SEAT

bewegtes Sitzen in neuer Dimension mit dem KÖHL®AIR-SEAT Besser für Gesundheit und Leistungsfähigkeit Der KÖHL® AIR-SEAT fördert Gesundheit, Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit durch einen regelmäßigen, automatischen Haltungswechsel. Der KÖHL® AIR-SEAT fördert dynamisches Sitzen animiert zu wechselnden Sitzhaltungen trainiert und stimuliert die Rückenmuskulatur versorgt die Bandscheiben mit Nährstoffen fördert die Durchblutung und Sauerstoffversorgung steigert die Konzentrations- und Leistungsfähigkeit beugt Rückenschmerzen vor
Hauptuhr HU 38141

Hauptuhr HU 38141

Die mirkroprozessorgesteuerte Quarzhauptuhr 38141 steuert durch Impulse (Sek. polarisiert und Min. polarisiert., SR2, SR3) Nebenuhren und ARGUS-Zeiterfassungsgeräte. Zur Signalgebung stehen 2 Signalkreise mit je 140 Schaltungen zur Verfügung. Die Sommer-/Winter-Zeitumschaltung automatisch oder wahlweise durch Eingabe des Datums und des Zeitpunktes der Umstellung. Die Programmierung erfolgt über ein Tastenfeld, Passwort geschützt. Technische Daten Uhrenlinie 1: Minutenimpuls 24 Volt, 0.5 Amp. polarisiert, SR2, SR3 Uhrenlinie 2: Sekundenimpuls 24 Volt, 0.5 Amp. polarisiert mit Schnell-Lauf- Funktion zum Einstellen und Nachstellen der Nebenuhren. Wartungsfreie Elektronische Ausgänge, strombegrenzt, Impulsdauer 0,5 Sek. 2 Signalkreise, Relais-Umschaltkontakt, max. 230 VAC, 2 Amp. (Sicherung je 3.15 Amp., mit RC-Komb. entstört), Option: 12/24V DC und AC-Ausgangsspannung. Jeder Signalkreis hat je 10 sekündlich einstellbare EIN- bzw. AUS-Schaltzeiten für jeden Tag der Woche (z. B. Montag 07:00:00 EIN und 07:00:05 AUS für 5 Sek. Signal am Montag). Programmierung über passwortgeschütztes Tastenfeld oder über PC/Laptop mit serieller Schnittstelle, siehe Datenübertragung. Zeit- und Datumsanzeige mit hintergrundbeleuchteter LCD-Anzeige. Automatische Sommer-/Winter-Zeitumschaltung. Ganggenauigkeit plus/minus 3 Sekunden/Monat. Optionen: Minuten-Synchronisation mit übergeordneter Hauptuhr oder DCF- Empfänger (MCM-MIN TN 3100 01352) durch beliebigen Minutenimpuls mit beliebiger Kabellänge. Vollautomatische Zeit- und Datumseinstellung durch DCF- Empfänger (MCM-RS232 TN 3100 01353) bis 10 Meter Kabellänge. Netzausfall: Impulsspeicher für Uhrenlinie und Echtzeituhr (RTC) für automatisches Nachholen und korrekte Zeitanzeige, Datenerhalt min. 3 Monate durch Lithium-Batterie. Störsicherheit: Metallgehäuse, Netzfilter, Kontakte entstört, Ein- und Ausgänge mit Optokopplern galvanisch getrennt. Datenübertragung: Serielle Schnittstelle (max. 10 Meter, passend zu Z+M-Zeiterfassungsgeräten), optisch entkoppelt. WINDOWS-PC-Programm zur Programmierung, Änderung und Überwachung. Option: Netzwerkanschluss 10/100 mit eingebautem ComServer. Montage: Wandgehäuse, Größe etwa DIN A4, Kabeldurchführungen unten 45 Grad, teilverdeckt.
Legionellen-Schnelltest

Legionellen-Schnelltest

Legionellen Schnelltest als Eigenkontrolle. Ergebnis liegt in 25 Minuten vor. DER LEGIONELLEN-SOFORT-TEST von Hydrosense weist Legionellen der Serogruppe 1 in nur 25 Minuten nach. Wassertests von jeder Quelle sind möglich, das Wasser kann auch während der Desinfektionsphase analysiert werden. Der Test kann von jedem vor Ort aus durchgeführt werden. Legionellen werden in ab einer Konzentration von 100 KBE / 100ml nachgewiesen (Kühltürme ab 1.000 KBE / 100 ml). Die Handhabung ist unkompliziert und ähnelt der eines Schwangerschaftstests. Bitte beachten Sie: Diese Test-Serie dient der Eigenkontrolle und ersetzt nicht die gesetzlich geforderte Trinkwasseruntersuchung.
CORONA OBJEKT

CORONA OBJEKT

Modulares Einrichtungssystem aus verchromten Stahlrohren und offenen Verbindern. Durchlaufende Seiten und Rückwände. Vorderseite individuell zu bestücken. Ordnerhöhe 350 mm Raster. Ausstattung: Verchromte Stahlrundrohre 20 mm 4-fach Verbinder, die den modularen Ansprüchen entsprechen und die Möglichkeit bieten, das System ohne weiteren Aufwand in alle Richtungen den Bedürfnissen entsprechend zu ergänzen. Die Montage ist einfach und schnell durch vorgefertigte Waagerecht-Adapter ohne den Einsatz von Spezialwerkzeugen erfolgen. Die Böden, Seiten und Fronten sind aus MDF Platten, Melaminharz beschichtet, emissionsarm nach Güteklasse E1 / DIN EN 14322 bis 19 mm Stärke gefertigt werden. Oberfläche nach Wahl. Alternativ: furnierte Oberflächen nach Wahl des Kunden. Das System bietet die Möglichkeit, im Rastersystem die Aufnahme von Türen- oder Doppeltüren bis zu 2450 mm Höhe, Klappen, Hängeregister und Organisations-Schubkästen aufzunehmen. Die Auszüge sind selbsteinziehend/gedämpft. Die Ausstattung mit Akustik Elementen besteht als weitere Option. Die Breiten der Elemente sind im Raster 350, 400, 500, 600, 796, 1000 mm Die Höhen der Elemente sind im Raster 700, 1050, 1400, 1750, 2100, 2450 mm
Betonständer 90kg mit Gummiring

Betonständer 90kg mit Gummiring

Unverwüstlicher Naturbetonständer mit robuster Gummiumreifung, die beim Rollen sowohl den Betonständer als auch die Terrassenfliesen schützt. Empfohlen für Schirme bis max 4,5m ø bzw. 16qm Schirmfläche bei normalen Windverhältnissen, bis max 4m ø bzw. 12qm Schirmfläche an windexponierten Aufstellorten. Plattenmaß: 79cm ø, 90kg. Edelstahlrohr wahlweise für Schirmmäste von 25 - 55mm ø oder von 35 - 70mm ø, mit Reduziereinsätzen, Zentriereinsatz am Rohrende mit Regenwasserabfluss-Öffnung. Gewicht: 90kg
DN150 Basket Strainer, WPB, PN16, RF End, DIN 3356, BB Design

DN150 Basket Strainer, WPB, PN16, RF End, DIN 3356, BB Design

DN150 Basket Strainer Factory: DN150 Basket Strainer, WPB, PN16, RF End, DIN 3356, Bolted bonnet (BB) Design, ASME B 16.10, ASME B16.5, API 598. Size: DN150 Basket Type Strainer Pressure Rating: PN16 Body Material: WPB Connect Ends: RF Bolted Bonnet (BB) Design Standards Design and Manufacture: DIN 3356 Face to Face: ASME B 16.10 Connection Ends: ASME B16.5 Test and Inspection: API 598
Metallelemente

Metallelemente

Elemente aus Metall für den Point of Sale Metallelemente für den Point of Sale Wer Metallelemente im Ladenbau einsetzt, hat unendlich viele Möglichkeiten, ästhetische und individuelle Akzente zu setzen und zugleich den Anforderungen an Robustheit, Hygiene und Langlebigkeit zu entsprechen. Für Ladenbauer, Objekteinrichter, Möbelhersteller und Architekten sind wir von Broki kompetenter Ansprechpartner für alle Konstruktionen aus Stahl, Edelstahl und Aluminium. Klein- und Großserien für Food und Nonfood Setzten Sie Ihre Produkte in Szene: Ob ganze Ladenbausysteme, Einrichtungselemente, Mittelraumelemente, Wandabwicklungen oder Präsentationsobjekte am Point of Sale – unsere Spezialisten konstruieren und produzieren Metallelemente in Klein- oder Großserien für jeden Anspruch im Food und Nonfood-Bereich. Hand in Hand, von der Handskizze zum 3D-Modell, entwickeln wir mit Ihnen Lösungen aus Metall für Ihre individuellen Ladenbauprojekte. Mit einer außergewöhnlich hohen Produktionstiefe fertigen wir im Anschluss die für Ihren Anspruch optimalen Metallelemente. Robust, praktisch und in jeder gewünschten Form. Flexibilität in ihrer höchsten Form: Sie bestimmen Umfang, Logistik und Transport Dank unserer flexiblen Produktion können wir unsere Produkte auch bereits vorhandenen Systemlösungen anderer Hersteller anpassen. Das erhöht Ihre Möglichkeiten der schnellen Veränderung und spart unnötige Kosten. Außerdem sind Sie es, der entscheidet, ob wir für Sie Rahmenaufträge vorfertigen und lagern oder just in time produzieren dürfen. Auch in Fragen der Logistik können Sie den für Sie optimalen Weg wählen: Unser Lieferangebot umfasst sowohl die Belieferung durch Spedition als auch durch unsere unternehmenseigene LKW´s. Und wenn Sie es wünschen, kommen wir direkt zur Baustelle.
Vorratsgesellschaft kaufen

Vorratsgesellschaft kaufen

Vorratsgesellschaft kaufen, statt mit Risiken gründen. Unsere Vorratsgesellschaften sind alle errichtet und im Handelsregister eingetragen. Vorratsgesellschaft GmbH kaufen oder Vorratsgesellschaft UG (haftungsbeschränkt) kaufen. Oder Vorrats AG oder SE erwerben.
Digitale Türschilder designage® room

Digitale Türschilder designage® room

designage® room ist ein e-Paper-basiertes, digitales Raumschild-System für Konferenz- und Büroräume. Es besticht durch hochwertiges Design, Robustheit und extrem einfache Bedienbarkeit. designage® room ist batteriebetrieben und konsequent energieoptimiert. Dies ermöglicht eine Batterielaufzeit von bis zu 2. Jahren. Hierdurch, und durch die Datenanbindung der Schilder über WLAN, entfällt jegliche Verkabelung. Die Speisung der Konferenzraumschilder mit Inhalten erfolgt standardmäßig über verknüpfte Microsoft-Outlook-Kalender, die in der lokalen Domain freigegeben werden. Die Administration der Raumschilder erfolgt über den lokal installierten designage® room Server mit Hilfe eines webbasierten Backends im Browser. Die Installation zusätzlicher Software ist nicht erforderlich. designage® room ist in zwei Gehäusevarianten erhältlich. Abgerundet mit eingelassener, mattierter Plexiglasabdeckung oder eckig, mit aufgesetzter Weißglasabdeckung. Die Raumschilder werden mit Hilfe einer verriegelten Bajonett-Halterung montiert. Die Halterung kann verschraubt oder verklebt werden. Housing und Software sind reine Eigenentwicklungen von Vangenhassend. Die Fertigung der Housings erfolgt vollständig in der eigenen Produktion in Kaarst, Deutschland. Wir beraten Sie gerne. Sprechen Sie uns an. e-Paper-Display: 7,5 Zoll Auflösung: 800 x 480 Pixel Datenanbindung: per WLAN Datenquelle: Outlook-Kalender Administration: über Browser-Backend Dimensionen: 195 x 135 x 20 mm
Behälterentleersystem BGE

Behälterentleersystem BGE

Mit dem Behälterentleersystem BGE ist es erstmalig möglich, die zuzuführenden Produkte mit Hilfe der FMB Gleitfördertechnik schonend und leise direkt aus dem Transportbehälter zu fördern. Viele Behältertypen lassen sich mit Hilfe der FMB Gleitfördertechnik auch ohne Kippgerät und zusätzlichem Vorratsbunker dosiert entleeren. Mit dem Behälterentleersystem BGE (Behälter-Gleit-Entleerung) ist es erstmalig möglich, die zuzuführenden Produkte mit Hilfe der FMB Gleitfördertechnik schonend und leise direkt aus dem Transportbehälter zu fördern, und in das nachgeschaltete Gerät wie bspw. einen Vibrationswendelförderer zu dosieren. Ein Normteilebehälter wird mittels Stapler auf der Schwingplattform abgesetzt. Der Behälter wird mit einem hydraulisch betätigten Deckel von oben verschlossen, mit diesem fest im Schwenkrahmen eingespannt, und um min. 90° in die Entleerposition geschwenkt. Nun wird ein im Deckel befindliches Schott geöffnet und das System in Schwingungen versetzt. Die Schwingungen sind systemseitig so gerichtet, dass der Normteilebehälter im Gleitförderverfahren entleert wird. Der Teilestrom am Übergang zu einer bauseitigen Anlagentechnik wird überwacht. Bei ausbleibenden Teilestrom wird der Behälter in Grundstellung zurück geschwenkt und entriegelt. Der Behälterwechsel kann durchgeführt werden. Behältergröße: Normbehälter mit Stellfläche 1.200 x 800 mm Behältergewicht: Max. 1.200 kg Elektr. Anschluss: 230/400V 50 Hz Schwingantrieb: Niederfrequenter Feder-Masse-Antrieb mit Gleichstromimpulsmagneten Zylinderantrieb: Hydraulisch für Behälterspannen, Schwenken und Schottöffnung
Wahlurnen

Wahlurnen

Unsere Wahlurnen werden aus hochwertigem und hochschlagfestem Polystyrol hergestellt. Eine feingenarbte Oberfläche gewährleistet ein gepflegtes Erscheinungsbild.
Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset WEB-Login

Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset WEB-Login

Das Starterset für die Zeiterfassung am PC-Arbeitsplatz Mit der browserbasierten Zeiterfassung können alle Daten und Auswertungen über vorhandene Webbrowser aufgerufen und bearbeitet werden. Die Zeiterfassung Timemaster kann auf Ihrem eigenen Server oder auf einem Cloud-Server installiert werden. Als Anwender haben Sie durch das modulare Konzept und die umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten zur Arbeitszeitberechnung größtmögliche Freiheit für die Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter. - Plattformunabhängige Bedienung - Moderne Technologie - Persönlicher Service - Hard- und Software zur Zeiterfassung aus einer Hand Das Timemaster Starterset Web-Login beinhaltet das Mitarbeiter-Web-Modul sowie das Basismodul, um bis zu 10 Mitarbeiter zu verwalten. Das Mitarbeiter-Web-Modul bietet die Möglichkeit, Mitarbeiter zu Benutzern des Systems zu ernennen und ihnen Rechte zuzuweisen. Die Mitarbeiter erhalten eigene Anmeldedaten für Timemaster und können z.B. selber Zeitbuchungen einsehen und tätigen. Das Basismodul enthält alle wichtigen Grundfunktionen zur Mitarbeiterverwaltung und Arbeitszeitberechnung. Dieses Starterset lässt sich dank des modularen Konzepts von Timemaster jederzeit erweitern und an die individuellen Bedürfnisse anpassen. Software: Eine gute Grundlage bietet bereits das Basismodul, das sich aus der Hauptlizenz und einer Erweiterungslizenz für 10 Mitarbeiter zusammensetzt und Bestandteil jedes Startersets ist. Das Basismodul beinhaltet neben dem Personalstamm für die Eingabe einer Reihe von Personaldaten, wie Personalnummer, Geburtsdatum und Eintrittsdatum auch die Zeitsaldenliste als zentrales Element der Auswertung beinhaltet. Bei der Darstellung der Zeitsaldenliste auf dem Bildschirm kann die Bewertung der Zeitbuchungen durch die Zeitmodelle sofort überprüft werden. Darüber hinaus enthält das Basismodul folgende Funktionen und Auswertungen: Personalstammdaten Zeitsaldenliste, die zentrale Auswertestelle Auffälligkeitsprotokoll, informiert z.B. über vergessene Buchungen Zeitkontenliste, Zeitkontenverwaltung mit Korrekturmöglichkeiten Abwesenheitsplaner, planen und verwalten Monatskalender Jahreskalender Abwesenheitsliste Urlaubsliste Feiertagsliste, alle für Ihr Bundesland oder den Betrieb relevanten Feiertage im Überblick. Abwesenheitsauswertung Verträge, Parameter, Wochenzeit- und Tageszeitmodelle Konfigurationsanalyse Urlaubsanspruchsdefinitionen Frei definierbare Abwesenheitsgründe Feiertagesverwaltung Selbst ist der Mitarbeiter: Das Mitarbeiter-Web-Modul bietet die Möglichkeit, Mitarbeiter zu Benutzern des Systems zu ernennen und ihnen Rechte zuzuweisen. Auf Wunsch erhält jeder Mitarbeiter eigenen Anmeldedaten für Timemaster und kann z.B. selber Zeitbuchungen vornehmen und einsehen. Ebenso stehen die persönlichen Urlaubs- und Zeitkonteninformationen zur Verfügung. Das bringt mehr Transparenz für die Mitarbeiter und weniger Rückfragen in der Personalabteilung. Eine hilfreiche Funktion, die allen Mitarbeitern zugutekommt und Kosten spart. Dieses Starterset bietet Ihnen einen leichten Einstieg in Timemaster und lässt sich dank des modularen Konzepts bei Bedarf individuell um weitere Erfassungsterminals und Software-Module erweitern. Somit sind Sie zukünftig flexibel aufgestellt.
Magnetischer Kehrer mit Relais

Magnetischer Kehrer mit Relais

Magnetische Kehrmaschine für das einfache aufsammeln von Schrauben, Drähten, Büroklammern, Nägeln oder anderen Metallgegenständen. Per Relais können die gesammelten Gegenstände einfach wieder entfernt werden. Dieser Magnetkehrer findet seinen Arbeitsplatz in großen Fabrikhallen, Geschäften, auf Baustellen oder Parkplätzen. Der Magnetbesen ist schnell und einfach zusammen - und auch wieder auseinandergebaut, sodass er überall verstaut und verpackt werden kann.